für das Ruppiner Land
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Praxis für Naturheilkunde und Osteopathie HP Ines Hertzke

Schwanower Dorfstraße 67
16831 Schwanow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 01520 3 17 15 19
Telefon: 033929 7 01 02
ines.hertzke@gmx.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Praxis für Naturheilkunde und Osteopathie HP Ines Hertzke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.08.2018Benki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt keine bessere Heilpraktikerin.”

Unzumutbar? 01.09.2011kerbel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Tochter litt unter starken Kopfschmerzen.Sie ist 13J. und sehr stark gewachsen im letzten Jahr(inzwischen 1,79m). Nachdem wir 1/4 Jahr von Chiropraktiker zu Orthopäde,Krankenhaus geschickt wurden mit dem Gefühl eine "heiße Kiste" zu sein, wurden wir von Fr. Hetzke endlich ernst genommen.Sie hatte kein Interresse an Befunden und Schriftstücken sondern hat sich um mein Kind gekümmert.Nach der 1. Behandlung war bereits eine deutliche Verbesserung,nach 4 Behandlungen ist mein Kind wieder beschwerdefrei.Diese Frau hat goldene Hände.Die Behandlung war angenehm und Fr.H.hat sich sehr viel Zeit genommen für uns.Ich danke Ihr von ganzem Herzen. B. Schütz ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

01520 3171519, +49 1520 3171519, 015203171519, +4915203171519

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Praxis für Naturheilkunde und Osteopathie HP Ines Hertzke?

Die Adresse von Praxis für Naturheilkunde und Osteopathie HP Ines Hertzke lautet: Schwanower Dorfstraße 67, 16831 Schwanow

Was denken Internetnutzer über Praxis für Naturheilkunde und Osteopathie HP Ines Hertzke?

Praxis für Naturheilkunde und Osteopathie HP Ines Hertzke hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen